Geschafft, der Ordnungshüter als erster Blogbeitrag :-)

Knapp einen Tag vor Ablauf der Zeit ist es vollbracht, mein Blog steht in groben Zügen. Ist erstmal die Schmalspurversion, der Rest folgt nun in den nächsten Tagen. Aber der Anfang ist gemacht, Tschakka!!

Der Ordnungshüter von vorne,

So sieht mein Ordnungshüter von vorne aus. Der Stoff ist ein herrlich nostalgischer Stoff mit alten Hundepostkartenmotiven. Super nett.

So sieht das Ganze von hinten und von innen aus:

Foto 1Foto 2

Die Innenstoffe sind sicher vielen von Euch bekannt, grins… Und seiner Aufgabe kommt der Kleine hervorragend nach: er verstaut artig meine sämtlichen Häkelnadeln und im Inneren Wolle und halt alle kleinen Häkelarbeiten.

Ich freue mich riesig, dass ich das heute noch so haarscharf hinbekommen habe.

So nun folgt die nächste Herausforderung, ich muss meinen Beitrag verlinken, tja, mal schau’n wie man das so macht…Bin sehr gespannt, finde das alles sehr aufregend…

Liebe Grüße,
Eure Brigitte

 

4 Gedanken zu „Geschafft, der Ordnungshüter als erster Blogbeitrag :-)

  1. Toller Blog, klasse Ordnungshelfer, ein Käfer ist sogar schon drin 😉 Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Sabine

    • Danke für die liebe Begrüßung , freu mich sehr 🙂
      Liebe Grüße, Brigitte

  2. Pingback: Tusch: Mein 1. Bloggeburtstag !!! | Punktemarie

  3. Pingback: Es geht los … | Punktemarie

Kommentare sind geschlossen.