So ein toller Regenbogen…

…der entschädigt einen doch sofort für das vorher ziemlich üble Wetter, oder?

Regenbogen

Ich liebe Regenbögen, daher heute mal nix Genähtes, sondern frisch Fotografiertes.

Liebe Grüße, Eure Brigitte

2 Gedanken zu „So ein toller Regenbogen…

  1. Ja, was muss ich denn da entdecken?

    Nachwuchs in der Bloggerwelt?? Herzlich willkommen, liebe Brigitte! 🙂

    Der Anfang ist ganz schön spannend, oder?
    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern! 🙂
    Ganz, ganz viel Spaß, eine Menge Inspiration und genügend Papier für die ganzen Ideen, die du hier bekommen wirst. *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Vielen lieben Dank auch für deine ganz, ganz lieben Worte zu meiner Klappentasche! Ich freue mich da wie bekoppt, ehrlich! 🙂

    Und danke auch für den wunderschönen Regenbogen, ich liebe Regenbögen und suche sie, wo immer es gleichzeitig regnet und die Sonne scheint…. *seufz*

    • Hallo Sabine,

      ganz, ganz lieben Dank für Deine super liebe Begrüßung, ich freu mich riesig 🙂
      Ja, ist alles noch sehr aufregend, muss auch noch viel basteln auf meiner Seite, aber es macht total Spaß.
      Viele liebe Grüße, Brigitte

Kommentare sind geschlossen.