Ein richtiger Bilderbuchsonntag :-)

War das heute nicht ein herrlicher Tag? Sonne den ganzen Tag, warm, aber eben nicht zu warm. Einfach herrlich und diesen Tag hab‘ ich natürlich im Garten verbracht und nicht vor der Nähmaschine. Darum heute ein paar blumige Tageseindrücke:

Iris

Rhododendron

Wunderschön sehen diese Blüten auch in der Vase aus. Und das Tollste, sie halten sich relativ lange. Echt toll. Auf diese Idee bin ich allerdings nicht selber gekommen, habe sie hier gefunden. Die liebe Sabrina hat immer richtig gute Idee und Anregungen, danke für’s Teilen 🙂

Rhododendron

Besonders glücklich bin ich über diesen traumhaften Holunderbusch.

Holunder_2

Holunder_1

Ich freu mich schon wie jeck, wenn ich im Herbst die ganzen Holunderbeeren ernten kann und dann lecker Holunderbeergelee kochen kann. Mmmhh, ja, das wird wieder ziemlich lecker 🙂

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und bin schon sehr gespannt auf die Rucksäcke und Crossbags, die sich ab morgen bei Emma treffen werden.

Liebe Grüße, Eure Brigitte