Mit einem Sprubbelchen zu RUMS

Endlich habe ich nun auch ein Sprubbelchen . Bin mal gespannt, wie es sich so bei der Spülarbeit macht. Beim Stöbern bin ich heute mal wieder auf Andrellas Seite gelandet und nun war da Sprubbelchen fällig 🙂

So sieht mein Sprubbelchen von vorne aus, schön rubbelig :-)
So sieht mein Sprubbelchen von vorne aus, schön rubbelig . Die Rückseite ist glatt.

Ich finde diese Sprubbelchen einfach total nett. Am schönsten sehen sie aus, finde ich, wenn man einen kleinen Stapel von ihnen in fröhlichen Farben sichtbar in der Nähe des Spülbeckens liegen hat. Ein bunter und fröhlicher Anblick. Wenn morgen wieder die Geschäfte auf haben, werde ich mich mit entsprechender Baumwolle ausstaffieren und mich an den Sprubbelchenstapel für meine Küche machen. Freu mich schon drauf.

Und da dieses Sprubbelchen für mich ist schicke ich es auch direkt zu RUMS. Natürlich werde ich es dem Punktemann mal leihen, wenn er ein schönes Spültuch braucht, aber nur leihen 🙂

Lieb Grüße, Brigitte

P.S. Das Sprubbelchen geht übrigens super schnell und ist absolut fernsehtauglich 🙂