Mein erster Freutag :-)

Ich freu mich riesig, denn heute mache ich das erste Mal bei jeder Freitag ist ein Freutag mit. Und hier sind meine Freu-Gründe in dieser Woche:

  • Ich habe das erst Mal mit Leder genäht, meine neue Liebelingstasche, der/die/das Crossbag und dafür viele super liebe Kommentare erhalten, *freufreu*

Crossbag_1

  • Gestern habe ich mein erstes Sprubbelchen von Andrella liebt Herzen gehäkelt. Total süß und es funktioniert als Spültuch richtig gut. Habe es gestern abend noch direkt ausprobiert, perfekt. Anschließend wurde schon Nr. Zwei gehäkelt 🙂
  • Dann habe ich heute auf dem Weg zum Markt wunderschöne Wildblumen entdeckt, genau da, wo man sie nicht erwartet, an diversen Stellen auf einem Parkplatz. Sind die nicht traumschön…

Wildblumen_1 Wildblumen_2

  • Dann mache ich heute das erste Mal bei Freutag mit 🙂
  • Gestern genau vor einem Monat habe ich meinen ersten Post geschrieben 🙂
  • Ja, und dann habe ich gerade Pauline aufgebaut, meine neue Schneiderpuppe 🙂

Pauline

  • Und überhaupt ist endlich das Wetter wieder schön, so dass einem wunderbaren Wochenende im Garten nichts im Wege steht. Perfekt…

So, nun werde ich das Ganze zu Freutag schicken und auch gleich schauen, was es bei den Anderen für Gründe diese Woche gibt, sich zu freuen. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, Eure Brigitte

Ein Gedanke zu „Mein erster Freutag :-)

  1. Huhu, schön worüber man sich so alles freut, wenn man die kleinen Dinge unterwegs nicht übersieht, nicht?
    Die Wildblumen sind wunderschön getroffen und ebenso wie du Fieber ich einem schönen Wochenende im Freien entgegen.

    Lg Judith

Kommentare sind geschlossen.