Neuer Untertitel…

Heute gibt es mal einen anderen Post. Wenn man seinen Blog neu erstellt, bastelt man ja lange am Namen und dann auch am Untertitel, soll ja irgendwie rüber kommen, was man so macht. Und da ich mich nicht festlegen wollte auf Nähen und Stricken, dachte ich, schreib doch einfach „und was mir sonst noch einfällt…“

Leider habe ich dann bei meinen vielen Besuchen bei anderen Bloggern festgestellt, dass die liebe Marlies von G’macht in Oberbayern den gleichen Zusatz in ihrem Untertitel stehen hat 🙁

Zwei Mädels, ein Gedanke. Aber das ist doof. Darum habe ich heute meinen Untertitel und den Header geändert.

Liebe Marlies, ich hoffe, Du bist mir nicht böse, aber ich habe Deinen Blog erst kennengelernt, nachdem ich meinen gestartet hatte. Aber ich denke, so passt es für uns beide 🙂

Liebe Grüße, Eure Brigitte