Anderen einfach mal eine Freude machen…

Eine tolle Idee, fand ich. Darum habe ich sofort bei Jo’s Aktion mitgemacht und freue mich riesig, dass ich unter den ersten drei Kommentierenden bin und somit mitmachen kann 🙂
Aber ich hab ja auch was davon, ich bekomme bis spätestens Ende des Jahres irgendetwas Schönes von Jo geschickt. Bin schon suuuuper gespannt!!!

– Freude schenken –

Aber zurück auf Anfang. Worum geht es: Anfang des Jahres hat hey magdu die Aktion „Einfach nette Dinge tun“ gestartet. Nun ist sie über Jo bei mir angekommen.

Hier die Regeln von hey magdu:
Die ersten 3 Menschen, die mir einen Kommentar hinterlassen, erhalten irgendwann dieses Kalenderjahr eine Überraschung von mir. Etwas Gebackenes, Gebasteltes, eine Postkarte oder irgendwas anderes Schönes… Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde. Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher.

Der kleine Haken? Diese 3 Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog machen.  So lasst uns 2014 nette Dinge tun, ohne ersichtlichen Grund, einfach weil’s schön ist und Spaß macht!

Und nun möchte ich diese Aktion weiterführen. Also, Freude weitergeben macht Spaß, für beide Seiten. Wer macht mit?

Liebe Grüße, Eure Brigitte

Comments: 3

  1. Biggi says:

    Liebe Brigitte,
    die Aktion ist klasse, ich habe bei Jos auch schon darüber gelesen.
    Da mache ich sehr gerne mit!
    Ganz liebe Grüße von Brigitte zu Brigitte
    Biggi

    • Guten Morgen liebe Biggi,
      Ich freu mich riesig, dass Du hier mitmachst. Ich findest es total schön, dass ich nun Dir, eine kleine Freude machen darf. Denn Du hast meinen Blog schon mit mehreren lieben Kommentaren versehen. Danke 🙂
      Auch ganz viele Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang, Brigitte
      P.S. Schickst Du mir bitte noch eine Email mit Deiner Adresse…