Mit Wickelarmbändern zu RUMS

Lemminge sind doch nette Tierchen 🙂 und daher nun auch von mir – ganz Näh-Lemming – auch ein Wickelarmband. Nein, stimmt nicht. Ich hab direkt zwei genäht…

Wickelarmband_1

Der orange-karierte Stoff wird eine Mamina. Mal sehen, wie das klappt. Mein erstes Teil aus dünnen Baumwollstoff…

Wickelarmband_2Da mir sämtliche Tragebilder irgendwie mißglückt sind – Armband an der rechten Hand und dann mit Links ein gutes Bild machen…geht gar nicht….- habe ich mir Unterstützung bei meiner großen Gummiente geholt…

Sie hat artig still gehalten 🙂

Wickelarmband_4

Wickelarmband_3

 

Die Anleitung für das Wickelarmband findet Ihr bei GrinseStern. Super ausführlich erklärt.

Und da diese Sommerarmbändchen für mich ganz alleine sind, schicke ich sie auch schnell noch zu RUMS vorbei und schau dann in einem auch, was es da sonst heute noch alles Tolles gibt.

Viele liebe Grüße, Eure Brigitte

 

 

Comments: 1

  1. Tolle Bilder! Und echt tolle Armbänder 🙂 Sind dir sehr gelungen 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina