Ein Geschenk, ein Geschenk….

… ist heute bei mir angekommen 🙂 Vor einige Zeit habe ich bei Jo’s Creativ mit gemacht und war eine der ersten drei Kommentierenden. Diese Drei sollten dann innerhalb dieses Jahres ein kleines Geschenk bekommen, ohne Grund, einfach so, nur zur Freude. Bedingung, die Drei müssen das Ganze auch anbieten. Aber das macht man ja gern, denn anderen etwas schenken ist doch einfach schön 🙂

Aber hier erst Mal das Geschenk – vor dem Auspacken…

Geschenk_1

Und jetzt der Inhalt….

Geschenk_2

Ist das nicht ein super süßes Schlüsselband? Bisher hab ich immer nur diese Werbedinger, sprich keine richtig Schönen. Passt also super und ich kann mir jetzt abkucken, wie man die macht 🙂

Ganz, ganz herzlichen Dank liebe Janine, ich freu mich sehr. Und ja klar, setze ich die Aktion fort, habe ich schon. Wer sein Glück noch probieren möchte, kann hier mal schauen.

Ganz viele liebe Grüße, diesmal besonders an Janine, Eure Brigitte

 

 

2 Gedanken zu „Ein Geschenk, ein Geschenk….

  1. Hui, da war der Postbote aber schnell. Toll das dir dein Geschenk so viel Freude bereitet.
    LG Janine

    • Ja, der Postbote war schnell 🙂
      Nochmal ganz lieben Dank für Dein Geschenk, hab mich echt sehr gefreut…
      Liebe Grüße, Brigitte

Kommentare sind geschlossen.