Tag 3 im HipBag Sew Along

Heute ging es denn etwas aufwendiger mit der Tasche weiter. Rosi (Schnabelinas Welt) hat heute die verschiedenen Anleitungen für die Aufsatztaschen dargestellt und erklärt. Aber irgendwie hatte ich heute einen Knoten im Hirn, jedenfalls musste ich das Ganze mehrmals auftrennen, bis es denn geklappt hat – zumindestens einigermaßen….
HipBag_3

So sieht das ja noch in Ordnung aus. Die andere obere Ecke ist aber mega schief und passt nicht wirklich. Aber egal, es wird weiter genäht 🙂

Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich mir die Anleitung noch mal genau ansehen, wo das Problem genau liegt. Sprich, wo sind meine Knoten im Kopf und wo könnte – falls nötig – die Anleitung eventuell noch anfängertauglicher gemacht werden. Der Sew Along dient ja auch als eine Art Probenähen.

HipBag_4

Die Aufsatztasche der Wachstuch-HipBag habe ich heute nur angefangen, den Rest muss ich morgen noch machen.

Bin gespannt, wie’s weitergeht und ob es dann ohne Nahtrenner läuft 🙂

Liebe Grüße, Eure Brigitte

Ein Gedanke zu „Tag 3 im HipBag Sew Along

  1. Das sieht ja schon schön aus 🙂 Wird bestimmt ne tolle Tasche 🙂 ich bin gespannt 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

Kommentare sind geschlossen.