Liv geht zu RUMS

Heute zeige ich Euch eins meiner Lieblingsshirts: Liv von pattydoo. Das Shirt ist super einfach zu nähen und geht richtig schnell. Man kann sich diverse Varianten aussuchen und wie immer gibt es ein sehr ausführliches Video. So wie Ina das halt macht 🙂

liv_1

Besonders gefällt mir bei diesem Shirt die Kragenart: leicht eingekräuselt und nicht zu groß. Irgendwie sieht man mit diesem Shirt angezogener aus, als mit einem ganz einfachen – finde ich zumindest 🙂

Liv_2

Bislang gibt es bereits eine zweite Liv und eine dritte ist in Vorbereitung. Zeige ich demnächst beide noch.

Und nun schicke ich meine Liv bei RUMS vorbei und schau in einem, was die Mädels da alles Schönes fabriziert haben 🙂

Liebe Grüße, Eure Brigitte

Comments: 4

  1. Ein tolles Shir, der Stoff hat es mir besonders angetan.
    Hast leider keine Google Friends Connect (GfC) Liste,
    sonst hätte ich mich eingetragen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    • Danke 🙂 Freu mich, dass Dir das Shirt gefällt. Habe gerade eine Abonnentenfunktion auf der Seite eingebaut. Dann kannst Du mir per Mail folgen, ist vielleicht ne Alternative zu Google Friends Connect, oder?
      Liebe Grüße, Brigitte

      • Vielen Dank, ich werd´s mal probieren,
        allerdings ist mein privates Postfach dann immer überfüllt.
        Liebe Grüße
        Nähoma