Eine Mini-Schlüsselbörse :-)

Heute nur ein kleines RÜMSchen 🙂 Bei dieser Hitze bin ich irgendwie zu so gar nichts richtig in der Lage…

Das Freebook für diese total niedliche Mini-Schlüsselbörse habe ich vor ein paar Tagen bei Kati gefunden und war sofort komplett begeistert. Und das tollste daran ist, sie geht super schnell und ist dank der ausführlichen Anleitung auch ganz einfach zu nähen. Auch perfekt als kleines Mitbringsel 🙂

Jetzt die Bilder:

Schluesselboerse_1

Schluesselboerse_3

Inzwischen habe ich bereits eine Zweite genäht, die hab ich aber schon nicht mehr, sie war ein Geschenk 🙂

Liebe Grüße, Eure Brigitte

Verlinkt zu: Rums, Link your Stuff, crealopee, Kostenlose Schnittmuster Linkparty und zur Mini-Schlüsselbörse Sammlung von Kati

7 Gedanken zu „Eine Mini-Schlüsselbörse :-)

  1. Liebe Brigitte,
    ich habe Dich für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast Du ja Lust die Fragen auf meinem Blog zu beantworten? Ich bin schon gespannt.
    Liebe Grüße, Birgit

  2. Hallo Punktemarie,
    fänd ich natürlich extrem klasse, wenn Du bei der Decke mitmachst!!!
    🙂
    Habe mir Deine blogadresse gespeichert und komme bald wieder, jetzt ist es mir zu spät, um noch in Ruhe zu stöbern. Normalerweise kein Problem, aber vor den Ferien muss auch mal was Unangenehmes erledigt werden und das Bügeleisen dampft vor sich hin – aber eine kleine Pause zwischendurch darf mal sein.
    Vielleicht ungewöhnlich um die Uhrzeit, aber morgens komm ich nicht so recht in die Pötte *lach*
    liebe Grüße und bis bald wieder,
    Petra

  3. Jupp, ein wirklich schönes Geschenk. 😉
    Und besonders für die täglichen kleinen Hunde-Runden bestens geeignet.
    Lieben Dank,
    Angelika

    • Ja, dafür ist passt es doch perfekt, oder? Gibt es jetzt auch eine Nummer größer, also etwas dicker. Muss ich mir noch ansehen, ist aber glaub ich auch super 🙂

      Liebe Grüße, Brigitte

Kommentare sind geschlossen.