Meine zweite Liv :-)

Das Shirt Liv von pattydoo mag ich einfach 🙂 Es geht schnell, passt und die Anleitung – besser gesagt das Video – ist  toll. Meine erste Liv habe ich Euch ja schon gezeigt. Heute geht die Nummer 2 zu RUMS :

Liv_2

Wieder in einem freundlichen Orange 🙂 Nicht zu übersehen, dass Orange eine meiner Lieblingsfarben ist… Ist schon recht häufig 🙂

Liv ist einfach ein wunderbares Sommershirt, das durch die kleine Raffung am Halsausschnitt in meinen Augen etwas pfiffiger aussieht als ein ganz einfaches Shirt.

Liv_1

Nun schau ich mal bei RUMS vorbei, was die anderen Mädels wieder Schönes fabriziert haben und natürlich auch bei Link Your Stuff und bei Crealopee 🙂

Liebe Grüße, Eure Brigitte

14 Gedanken zu „Meine zweite Liv :-)

    • Danke Dir 🙂 Meine Strickjacke ist übrigens gerade fertig geworden 🙂 Es fehlen nur noch Knöpfe, zeige ich nächste Woche und die ist dann tatsächlich mal in einer anderen Farbe 🙂

      Liebe Grüße, Brigitte

  1. WOW das knallt!!!
    SUUUUPER! 🙂
    und wie passend der stoff zu deinem namen…
    da werd ich jetzt gleich mal weiter stöbern auf deiner seite und gucken wieviele pünktchen-teile ich noch so finde… 😉
    alles liebe und servus sagt
    die steffi

    • Hallo Steffi,

      Danke, danke 🙂 Hab gerade auch bei Dir gestöbert… Gefällt mir, Deine Sachen knallen auch so richtig 🙂

      Viele liebe Grüße, Brigite

  2. Mit dem Schnitt liebäugele ich ja auch schon und jetzt sehe ich dein tolles Shirt hier, … 🙂
    Alles Liebe!

  3. Orange ist aber auch einfach eine tolle Farbe! Und sie steht dir prima! Hast Recht, durch die kleine Raffung ist die Liv wirklich raffinierter als ein 08/15-Shirt. Der Schnitt könnte eigentlich auch was für mich sein. Aber dummerweise bin ich immer noch kein richtiger Jerseytyp geworden. Die Jerseys stapeln sich hier, die Shirt-Schnitte auch und ich pack’s einfach nicht an. Vielleicht jetzt am Wochenende.!? 🙂

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Katharina

    PS: Ich habe auf deinen Kommentar geantwortet und versucht, dich ein wenig in Richtung Instagram zu schubsen. ;-))

  4. Das Shirt steht dir ganz ausgezeichnet. Den Schnitt muss ich mir doch glatt mal ansehen.
    LG Janine

Kommentare sind geschlossen.