Mit zwei Filis zu RUMS

Liebt Ihr Filo*axe auch so? Ich finde sie toll und meine beiden neues Filis auch 🙂 Ein bisschen altmodisch sind diese Kalendar zwar, weil man ja eigentlich auch alle Termine in seinem Handy bzw. Computer hat, aber sie sind einfach schön… Ich kann damit wesentlich besser Dinge planen, da man die Seiten anfassen kann und hin und her blättert. Theoretisch macht man das auch am Handy, aber halt nur theoretisch…

Filo_Maeppchen_1

Sind die Filis nicht toll? Ja, aber was ist denn ein Fili? Es ist das Stiftetäschchen neben den Filos. Dieses wunderschöne Ebook dazu hat Fräulein Ann sich ausgedacht. Und wenn man ein Fan dieser Kalender ist, dann braucht man so was unbedingt 🙂

Filo_Maeppchen_3

Besondes toll finde ich, dass Fräulein Ann mehrere Größen anbietet. Und eben nicht nur für die unterschiedlichen Kalendergrößen, sondern auch eine Variante für einen normalen Ordner. Dieses Fili muss ich mir noch nähen. Aber für heute reichen diese beiden. Sie sind auch beide für mich 🙂

Filo_Maeppchen_2

Das kleine, lilafarbene Filo ist mein Blogbuch. Hier sammel ich Ideen für den Blog und das türkisfarbene ist mein eigentlicher Kalender. Und nun habe ich neben dem übliche  Kugelschreiber auch immer noch 3 bunte Filzschreiber dabei, um ganz wichtige Sachen zu markieren oder um einfach nur die Seiten ein bisschen zu pimpen 🙂

So und nun ab damit zur RUMS, Link Your Stuff und Crealopee 🙂

Liebe Grüße, Eure Brigitte

3 Gedanken zu „Mit zwei Filis zu RUMS

  1. Oh wie toll. Das passt ja supergut und sieht echt klasse aus! Bin ganz begeistert – natürlich auch von dir!
    LG

Kommentare sind geschlossen.