Herbst Jacken Sew Along: Ich bin dabei

Es ist soweit, ein neuer Sew Along steht an 🙂 Thema diesmal: Herbstjacken. Ausgerichtet wird dieser Sew Along von Karin (dreikah) und Chrissy (Chrissys Nähkästchen) jeweils im Wechsel. Schon an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an Euch beide, dass Ihr Euch da so reinhängt. DANKE 🙂

HerbsJSA

Und: ich bin dabei. Ich habe zwar gehörig Muffen, da ich bisher noch so gar nichts Richtung Jacke oder Mantel genäht habe, aber so muss ich endlich 🙂 Eine Herbstjacke brauche ich sowieso, also passt das Ganze perfekt.

So sieht der Zeitplan aus:

28.9. Inspirationen und Schnittmusterideen bzw. Schnittvorstellungen bei Chrissy

12.10. Stoffvorstellungen und erste Schritte bei Karin

26.10. Zwischenstand: Wie weit bin ich bisher gekommen? Welche Probleme und Hürden tun sich auf? bei Chrissy

9.11. Endspurt: Was habe ich bis hierhin geschafft? Was fehlt noch? Brauche ich eure Hilfe oder einen Motivationsspritze? bei Karin

23.11. Erste Abschlusspräsentation: Die Ergebnisse der schnellen Näherinnen oder die Herbstmodelle werden  bei Chrissy vorgestellt.

7.12. Zweite Abschlusspräsentation: Die geruhsamen Näherinnen und die Näherinnen, der komplizierteren Modelle oder der Wintermodelle zeigen ihre Ergebnisse bei Karin.

Freu mich riesig und bin schon fleißig dabei, Schnittmuster durchzusehen und auszuwählen. Was dabei so rauskommt, seht Ihr dann ja in einer Woche. Bin sehr gespannt, wer noch so alles mitmachen wird und was da alles für tolle Jacken oder Mäntel bei herauskommen werden.

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Start in die neue Woche, Eure Brigitte

2 Gedanken zu „Herbst Jacken Sew Along: Ich bin dabei

    • Ja, freu mich schon 🙂 Und auf Deine Jackrn bin ich auch schon gespannt. Du hast da ja auch noch was in Petto 🙂

      Liebe Grüße, Brigitte

Kommentare sind geschlossen.