Frohe Weihnachten und WKSA Finale

Nun dauert es nicht mehr lange und das Christkund kommt 🙂 Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all Euren Lieben, viele Geschenke, lecker Essen und vor allem ein harmonisches Zusammensein, denn das ist schließlich das Wichtigste 🙂

Aber bevor auch ich mich unter dem Weihnachtsbaum zurückziehe, möchte ich Euch doch noch mein erstes Weihnachtskleid angezogen zeigen, also in echt und nicht nur an Püppi 🙂 Wir Ihr ja wisst, habe ich das Lady Skater Dress genäht.

WKSA_2014_2

Ich liebe dieses Kleid 🙂 und fühle mich darin pudelwohl 🙂 Gut, beim nächsten Mal werde ich fürs Foto auch den Saum bügeln, aber das ist jetzt mal egal…

WKSA_2014_1

Besonders toll finde ich es, dass ich das Kleid, weil es ja recht zurückhaltend ist von der Farbe, super kombinieren kann, auch mit bunt. Diese Varianten werde ich Euch dann auch noch zeigen 🙂

Ohne Deko sieht das Kleid übrigens so aus:

WKSA_2014_3

Wie man sieht, war es echt lustig, diese Bilder mit dem Punktemann zu machen 🙂

Aber jetzt heißt es, Schluss mit erzählen bzw. schreiben, nun geht es bald los 🙂 Genießt die Weihnachtstage und laßt es Euch gut gehen.

Und zum Abschluß möchte ich danke sagen, danke für all die lieben Kommentare und überhaupt ein dickes Danke an alle, die so regelmäßig hier vorbei schauen. Ich freu mich riesig darüber . Hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt, ich hätte das alles nicht geglaubt… Danke Euch 🙂

Viele liebe Grüße und ein traumschönes Weihnachtsfest Euch allen, Eure Brigitte

Verlinkt zu: WKSA Finale, Link Your Stuff und Crealopee

 

12 Gedanken zu „Frohe Weihnachten und WKSA Finale

  1. Liebe Brigitte,

    dein Weihnachtskleid ist klasse geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Und du kannst lecker essen, ohne dass es wo spannt! 😉

    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Allerliebste Grüße
    Biggi

    • Liebe Biggi,

      ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest 🙂 Freut mich sehr, dass Dir das Kleid gefällt 🙂 Und es ist echt gemütlich, habe es gerade an 🙂

      Liebe Grüße, Brigitte

  2. Ich kann verstehen, dass du dich sehr wohl fühlst in deinem Weihnachtskleid! Ich mag schlichte Kleider, die sich farblich kombinieren lassen ja auch sehr, und grau finde ich sowieso toll! Dein Lady Skater steht dir sehr und die grauen Accessoires dazu sind perfekt! Wirklich sehr gelungen!
    Und vielen Dank für das 7-Fakten-Stöckchen – da habe ich ja etwas fürs neue Jahr, jetzt fahren ich nämlich erstmal in Urlaub 🙂
    Liebe Grüße und dir noch schöne Weihnachten!
    Christiane

    • Hallo liebe Christiane,

      danke für den lieben Kommentar 🙂 Das Kleid trägt sich wirklich super 🙂 Habe es gerade an mit einer rostroten Schwächen-Weste, perfekt. Diese Weste muss ich im nächsten Jahr noch präsentieren 🙂

      Ganz viele liebe Grüße und auch Dir noch schöne Weihnachten und einen tollen Urlaub, Brigitte

  3. Das kleid ist für Dich gemacht, das sieht man sofort. ES sieht toll aus und DU kannst Vollgas damit feiern. Einen schönen Tanz unter dem Baum wünscht
    Marion

    • Danke liebe Marion, ja ich bin mega zufrieden mit meinem Kleid 🙂 Da werden bestimmt noch welche nachkommen 🙂

      Liebe Grüße und auch noch viel Freude unterm Baum, Brigitte

  4. Ich muß mir jetzt wohl auch endlich mal diesen Schnitt besorgen, es ist wunderschön geworden. Je nachdem wie du es stylst es passt immer, perfekt.
    lg bea

  5. aaaaach was schön! Ein klasse Kleid und ich hoffe ihr beide hattet schöne Weihnachtstage! Aber ich mache mir da keine ernsthaften Sorgen, bei dem Kleid! 😉 Ist echt schöne geworden! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  6. Ein tolles Kleid hast du da gezaubert und man sieht deinen Fotos auch an, wie wohl du dich darin fühlst.
    Ich hoffe du hattest ein frohes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und komnst gut in ein gesundes und glückliches Jahr 2015.
    Gruß Frau Käferin

  7. Pingback: Audrey In Unst in Sonnengelb | Punktemarie

  8. Pingback: Weihnachtskleid Sew Along 2015 | Punktemarie

Kommentare sind geschlossen.