Meine Schößchen-Weste

Tada, mein 100. Post 🙂 Ich freu mich total 🙂

Heute zeige ich Euch wieder was Gestricktes, meine Schößchen-Weste. Sie ist schon einige Zeit fertig und wurde bereits sehr gern und häufig getragen 🙂

Weste_1

Gestrickt habe ich diese Weste nach einer Anleitung aus dem Filati Pocket Heft Nr. 7. Ich finde die Weste perfekt, denn durch das Schößchen kaschiert diese Weste ein bißchen, herrlich 🙂 Super passt diese Weste auch auf mein Lady Skate Dress. Von dieser Kombi muss ich unbedingt mal Bilder machen 🙂

Weste_2

Insgesamt habe ich 11 Knäule Bingo von Lana Gr*ssa verarbeitet mit Nadelstärke 5,5. Dadurch gehts auch relativ schnell. Aber auch nur, wenn man dran bleibt… Bei mir lang die Weste etwas länger auf den Nadeln. Das übliche Problem, wenn man immer mehrere Projekte gleichzeitig bearbeitet 🙂 Aber nur an einem Projekt zu arbeiten, ist mir meist zu langweilig…

Und die Rückseite sieht dann so aus:

Weste_3

So, und jetzt werde ich mich wieder mit meinem Frühjahrsjäckchen befassen, denn ab Sonntag wird der erste Zwischenstand abgefragt und dafür muss ich noch ein bisschen was tun 🙂

Viele liebe Grüße, Eure Brigitte

Verlinkt zu: RUMS, Stricklust, Crealopee, Link Your Stuff und 12 Bücher-12 Projekte

Comments: 7

  1. Gratuliere! Zur wunderschönen Weste und zur 100 sowieso!
    Alles Liebe!

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post 🙂 Du strahlst ja richtig! 🙂 Aber tust du ja immer 😉 Finde ich super 🙂 Und deine Weste gefällt mir auch, echt ne schöne Farbe und auch ein schönes Muster! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

    • Danke Dir meine Liebe 🙂 Ich freu mich total 🙂

      Ganz liebe Grüße, Brigitte

  3. Die Weste ist einfach nur schön und auf dem ausgestellten Kleid kann ich sie mir auch richtig, richtig gut vorstellen. Ja, wenn man dran bleibt, dann geht schneller, als wenn man aufschiebt 😀 Ich versuche ja immer nur ein Projekt zu machen (also eins nähen, eins knooken usw.) aber trotzdem komme ich manchmal nicht voran und dann geht es plötzlich ganz schnell 😀

    Liebe Grüße und schön, dass du wieder dabei bist
    Rebecca

    • Danke Dir für Deine lieben Worte, freu mich auch, wieder beim Dir dabei zu sein. Deine Linkparty treibt einen wirklich ein bisschen, endlich mal seine Buchprojekte auch abzuarbeiten 🙂

      Liebe Grüße, Brigitte

  4. Wow, schon Post! Wie toll, herzlichen Glückwunsch!
    Und du bist dem Anlass entsprechend sehr schön gekleidet! Deine Weste ist wirklich toll geworden; das Schößchen gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Christiane