Annabelle hat ein neues Zuhause

Die liebe Marita hat ja anlässlich ihres Bloggeburtstages zu einem Hasenrennen aufgerufen. Insgesamt haben 28 mitgemacht und jede hat zum Thema Hase genäht, gebastelt, gestrickt oder gehäkelt. Und nun werden jeden Tag zwei ausgewählt und jeder darf sich auch diesen wunderschönen Hasenvarianten eine aussuchen. Am Samstag hat mich das Los getroffen und meine Wahl ist auf die Annabelle von Andrea (baanila.blogspot.de) gefallen 🙂

DSC_0256_fotor

Ist Annabelle nicht total niedlich? Ich bin ganz begeistert 🙂 Freundlicherweise hat mir Andrea erlaubt, die Bilder von ihrem Blog zu verwenden, danke Dir! Wenn Annabelle bei mir eingetroffen ist, gibts natürlich auch noch Bilder von ihrem neuen Zuhause 🙂

DSC_0263_fotor

Manchmal hat man ja von Anfang an einen besonderen Liebling. So ist es mir mit dieser Häsin ergangen. Es sind wunderschöne Hasen in den unterschiedlichsten Macharten für dieses Hasenrennen entstanden, aber Annabelle hat direkt von Anfang an mit mir gesprochen und so freue ich mich riesig, dass sie nun zu mir darf…

Das ist doch ein perfekter Start und die Woche 🙂

Viele liebe Grüße, Eure Brigitte

Comments: 3

  1. Da bin ich aber schon ganz gespannt, wie sich Annabelle in ihrem neuen zu Hause macht! Sie ist auch schon abgereist und sollte bald bei dir ankommen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    • Ich freu mich schon auf ihre Ankunft:-) finde, sie hat was von einer kleinen Hasenfee 🙂

      Liebe Grüße, Brigitte

  2. Das freut mich, dass du deinen Traumhasen bekommen hast 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina