Ein fuchsiges Zuhause fürs Laptop


Laptop_Tasche_4

Wer kennt ihn nicht, den tollen Fuchs von Katharinas Mug-Rug… Den Tassenteppich hab ich bisher zwar immer noch nicht genäht, aber der Fuchs wollte endlich in die Welt 🙂 Die Tasche hat sich bei mir im Kopf relativ schnell zusammengebaut. Den schwarzen Filz hatte ich noch, das Fuchswebband lag auch da und orangefarbenen Fleece hatte ich noch von meiner heißbeliebten Esther. Was liegt da näher, als daraus eine Fuchstasche zu nähen 🙂

Laptop_Tasche_2

Und passenderweise schlummerte Katharinas Ebook schon lange bei mir auf dem Rechner… Für meine Tasche habe ich den Fuchs ausgedruckt und am Bauch verlängert, da ich ja eine rechteckige Fläche verzieren wollte. Für die Augen und die Nase habe ich einfach Kamps Snaps verwendet. Neben dem Fuchs ist eine kleine Tasche für die Maus aufgenäht.

Laptop_Tasche_3Gepolstert wurde die Tasche mit Volumenfiles und mit dem klassischen Wischlappen. Zusätzlich besteht das Futter der Laptoptasche aus kuschligem Fleece. So ist ausreichender Schutz sichergestellt.

Laptop_Tasche_1

Ansonsten seht Ihr ja, handelt es sich um eine rechteckige Tasche mit Futter und Reißverschluss. Die Maße habe ich vom Laptop auf den Stoff übertragen und dann das Ganze entsprechend verziert. Ich mag meine neues Laptoptasche super gerne und sie ist nur für mich, daher darf sie heute natürlich auch zu RUMS 🙂

Mal sehen, was da heute sonst noch Tolles gezeigt wir…

Liebe Grüße, Eure Brigitte

Verlinkt zu: RUMS, Crealopee, Link Your StuffTaschen und Täschchen, Fuchslinkparty

 

7 Gedanken zu „Ein fuchsiges Zuhause fürs Laptop

  1. Was ein tolles Teil! Total liebevoll gemacht! Und liebevoll fotografiert! Jetzt wo ich so drüber nachdenke: ich habe den Eindruck dann Blog wird in letzter Zeit immer immer besser, man merkt die Sprünge richtig! Weiter so, ich lese richtig gerne mit 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

Kommentare sind geschlossen.