Leseknochen, so weit das Auge reicht

So ein Leseknochen geht ja bekanntlich immer 🙂 Und heute, zur Feier von HOT #1 zeige ich Euch direkt fünf auf einen Streich…

Leseknochen_4

Ich mag diese Dinger ja super gerne 🙂 Drei von diesen Leseknochen habe ich wie immer ganz fest gestopft, so dass sie richtig schön kompakt sind und den Nacken gut stützen. Da ich so einen festen Leseknochen für mich schon besitze, hier gezeigt, habe ich meine beiden (ein hellgrauer und der orangefarbene) weniger stark mit Bastelwatte gefüllt. Dadurch sind zwei richtig weiche und knautschige Leseknochen entstanden. Perfekt fürs Bett, als zusätzliche kleine Kissen 🙂

Leseknochen_5

Die übrigen drei waren Geschenke 🙂

Die Anleitung für die Leseknochen stammt übrigens wie immer von hier. Gefüllt habe ich die Knochen mit Bastelwatte. Bin jedes Mal wieder erstaunt, wie viel rein geht… Mit einem Paket (400 g) habe ich einen prall gefüllten Leseknochen und einen locker gefüllten geschafft, dass war’s….

Leseknochen_3

Und jetzt hoffe ich mal, dass dieser Regen endlich aufhört, denn bei so einem Wetter macht es keinen Spaß, einen Sommerrock oder Shirts zu zeigen… Nächste Woche soll es ja Sommer werden, dann zeige ich Euch meine neuen Sommersachen 🙂

Viele liebe Grüße, Eure Brigitte

P. S. Liebe Katharina und liebe Kati, ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Linkparty 🙂 Freu mich sehr, beim Start dabei zu sein 🙂

Verlinkt zu: HOT, Creadienstag, Dienstagsdinge, Link Your Stuff, Tophill Kitchen, Kostenlose Schnittmuster Linkparty, Crealopee

Comments: 7

  1. Leseknochen kann man ja immer gebrauchen! Besonders wenn sie so hübsch sind wie deine! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

    • Danke Dir meine Liebe 🙂

  2. Deine Leseknochen-Flut ist aber wirklich schön geworden! Da haben sich die Beschenkten bestimmt sehr gefreut 🙂
    Viel Spaß beim gemütlichen Lesen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    • Angelika says:

      Ja, das haben sie – zumindest ich, sehr! Zum Lesen in der Hängematte sowohl als Kopfkissen als auch als Buchstütze bestens geeignet.
      🙂

  3. Liebe Brigitte,
    die sind ja herrlich kuschelig, ich hab meine bisher immer
    aus Baumwoll – Webware genäht.
    Solche tollen aus Fleece werd ich sicherlich auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Nähoma

  4. So hübsch, davon kann man immer welche gebrauchen! Sehr kuschelig sehen die aus!

    Liebe Grüße, Jessica

  5. Du hast recht, so ein Leseknochen geht wirklich immer 🙂