Freutag mit Geschenken

Ich habe tatsächlich etwas gewonnen. Meistens geht man ja auch bei kleinerer Teilnehmerzahl leer aus, aber dieses Mal war mir die Glücksfee holt 🙂

Andrea (baanila.blogspot.de) feierte ihren zweiten Geburtstag und hat sich einige richtig tolle Gewinne für alle Teilnehmer ausgedacht. Und einen dieser Preise habe ich gewonnen, einen wunderschönen – natürlich selbstgemachten – Anhänger 🙂 Eigentlich gehörte zu diesem Geschenk noch etwas Süßes… Das hat es aber nicht bis auf das Foto geschafft, dafür aber ganz schnell in meinen Bauch 🙂 Danke Dir nochmal ganz herzlich für diesen Gewinn, Andrea 🙂

Anhaenger

Aber damit nicht genug… Katharina (stitchydoo.blogspot.de) hat eines ihrer Schnittmuster in einer richtigen Zeitschrift veröffentlich, in dem Heft „Näh was mit Wachstuch“ 🙂 Ist das nicht toll… Gesehen hatte ich die Zeitschrift im Laden schon vorher, aber ich bin standhaft geblieben… Nein, die brauchst Du nicht, leg sie wieder weg 🙂 Denn man kann sich ja nicht jedes neue Näh- oder Strickheft kauften… Und wie gut, denn wenige Tage später hat Katharina fünf dieser Hefte auf ihrem Blog verlost und eins davon habe ich gewonnen 🙂
Und da sind einige Sachen drin, die ich unbedingt nachnähen muss 🙂 Danke Dir nochmal ganz herzlich für diese schöne Zeitschrift 🙂

Was will man mehr an einem solch herrlichen, sonnigen Freutag 🙂 Ich wünsche Euch allen ein traumschönes Wochenende 🙂

Liebe Grüße, Eure Brigitte

7 Gedanken zu „Freutag mit Geschenken

  1. Klingt nach nem super Start ins Wochenende! 🙂
    Ich hoffe du hast an beiden Gewinnen noch viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Katharina

  2. Mensch, du bist so ein Glückspilz,
    die Zeitschrift wäre auch was für mich gewesen.
    Meine liebsten Glückwünsche.
    Bin schon auf die ersten Ergebnisse gespannt.
    Dir auch ein herrliches Wochenende
    Liebe Grüße
    Nähoma

    • Danke Dir, und das, wo ich sonst so gut wie nie was gewinne…Freu, Freu 🙂 Die Zeitschrift ist echt schön. Kann aber sein, dass es etwas dauert, bis ich dann etwas umsetzte, da meine Maschine bei Wachstuch Zicken macht… Und ich ja immer noch bzw. schwanger gehe, ob und wenn ja, welche, Maschine ic mir kaufen soll…

      Liebe Grüße, Brigitte

  3. Liebe Brigitte,

    schön, dass du dich über den Anhänger freust. Ich hab mich gefreut, dass du etwas bei mir gewonnen hast. Auch wenn ich es jeder anderen auch von Herzen gegönnt hätte, ist es doch nochmal etwas anderes, wenn man denjenigen auch persönlich kennt.
    Wie schön, dass du auch bei Katherina Glück hattest. Ich schleiche auch schon um das Heft herum. Schrecklich, aber heute ist es da geblieben.

    Schöne Grüße
    Andrea

    • Hallo liebe Andrea,

      ja, ich hab mich riesig gefreut 🙂 Zum einen einfach weil ich gewonnen habe – wie oft passiert das schon …. – und zum anderen über den Anhänger selbst 🙂 Ich finde ihn total schön und solche Sachen, mit Perlchen Schmuck produzieren, liegt mir so gar nicht…

      Also noch mal vielen Dank und ich freu mich auch total, dass ich mit den Pülschen bei Dir ins Schwarze getroffen habe 🙂

      Viele liebe Grüße, Brigitte

  4. Hallo liebe Brigitte,

    ich gratuliere dir zum gleich doppelten Gewinnglück! Der Anhänger von Andrea sieht ja auch richtig klasse aus!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachnähen deiner ausgesuchen Projekte und viel Erfolg beim Maschinenkauf! Bin gespannt, was es wird (in zweierlei Hinsicht) 🙂

    Liebe Grüße
    Katherina

    • Danke Dir liebe Katherina,

      ich habe mich auch super gefreut, ein doppelter Gewinn ist ja auch echt selten. Danke Dir nochmal für die tolle Zeitschrift 🙂

      Liebe Grüße, Brigitte

Kommentare sind geschlossen.