Neues Logo, neues Theme…kurz, einmal aufgeräumt

Alles neu macht… nein, dieses Mal nicht der Mai, sondern der Oktober 🙂 Aber manchmal muss man mal kurz durchwischen und umdekorierten. Und genau das habe ich heute gemacht. Wesentliche Änderung: Mein neues Logo und ein neues, lesefreundicheres Theme 🙂

Mein neues Logo wird einigen sicher schon in den Bildern aufgefallen sein, nun ist es endlich auch als Blog-Header sichtbar 🙂 Selbst gestaltet und umgesetzt. Passend dazu habe ich mir auch entsprechende Lederlabels drucken lassen. So werden künftig alle meine selbstgerechten Schätze auch schick gelabelt werden 🙂

In den nächsten Tagen werde ich noch weiter durch meinen Blog fegen 🙂 Ich hoffe, Euch gefällt mein neues Bloggesicht 🙂

Aber jetzt mache ich mich wieder an mein Strickzeug. Denn ich habe meine Projekte mal grob durchgezählt und kam da auf: eine fast fertige Strickjacke, eine neuangefangene Strickjacke, eine Ufo-Strickjacke – bei der Wolle nachbestellt werden muss, ein Ufo-Pulli, ein Pulli für den Punktemann, zwei Tücher, ein Ponchopulli und zwei Sockenpaare, heißt sechs Pullis oder Jacken, zwei Tücher und zwei Sockenpaare. Das sollte für die nächste Zeit ausreichen…Und wenn endlich die Nähunlust aufhört liegen da noch die Jahrespatchworkdecke, eine neue Patchworkdecke aus superschönen Layer Cakes mit Hundemotiven 🙂 und dann alles, was ich noch so für den Herbst und Winter brauche. Also, langweilig wird es in der nächsten Zeit nicht….

Liebe Grüße, Eure Brigitte

Comments: 8

  1. Oma macht das schon says:

    Oh, wirklich schick.
    Was du für ne Menge Arbeit vorhast, ich muß im Moment auch mal schauen,
    dass ich liegengebliebenes aufarbeite, bei mir aber eher Nähsachen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freue mich immer, wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    • Danke Dir, meine Liebe 🙂 Dann hat sich meine Arbeit heute ja gelohnt 🙂 Was die Strickarbeit angeht… ja, da hat sich einiges angesammelt und ich werde mir davon wieder drei Projkete raussuchen, die ich dann als erstes „abarbeiten“ werde. Hoffe, durch die Liste, kann ich mich von neuen Projekten abhalten, bevor nicht wenigestens so einige davon fertig sind…

      Viele liebe Grüße, Brigitte

  2. Cool! Super sieht das schon aus! Das Logo kenne ich ja schon, das gefällt mir wirklich sehr gut! Viel Spaß und Erfolg bei allen deinen Vorhaben, ich freue mich schon die Endprodukte begutachten zu dürfen 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

    • Hach, das freut mich total, dass Dir die neue Seite gefällt 🙂 Man ist da ja immer unsicher, wie es ankommt… Und was die Projekte anbetrifft, ich werde mich sputen, damit ich bald davon einiges zeigen kann 🙂

      Viele liebe Grüße, Brigitte

  3. Anneli says:

    Liebe Brigitte,
    Dein neues Design gefällt mir! Noch besser finde ich, was Du alles in Arbeit hast. Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen und für uns gibt es bestimmt viel zu sehen. Sehr gespannt bin ich auf Deine Patchworkdecke mit den Hundemotiven!
    Liebe Grüße
    Anneli

    • Diese Decke wird toll 🙂 Als ich diese Hundemotive sah, war es um mich geschehen… Vorgebügelt sind alle Quadrate, jetzt heißt es sortieren und zusammennähen. Auf dieses Projekt freue ich mich auch am meisten 🙂

      Danke Dir und viele liebe Grüße, Brigitte

  4. Christiane says:

    Schön sieht es in deinem neu gestalteten virtuellen Zuhause aus, liebe Brigitte! Und dein neues Logo gefällt mir auch sehr gut.
    Du hast ja viele Projekte auf den Nadeln – da gibt es ja bald wieder einiges bei dir zu sehen, ich freue mich drauf!
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christiane

    • Hach, toll, dass mein neues Blogoutfit Dir gefällt 🙂 Bei den Projekten war ich leicht geschockt, wie viele es waren… Aber jetzt wird eins nach dem anderen fertiggestellt. Die Strickjacke von rosa p. ist schon bald soweit 🙂 🙂

      Viele liebe Grüße nach Hamburg und auch Dir ein tolles, sonniges und bestimmt „meeriges“ Wochenende 🙂
      Brigitte

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.