Meine zweite Liv :-)

Das Shirt Liv von pattydoo mag ich einfach :-) Es geht schnell, passt und die Anleitung – besser gesagt das Video – ist  toll. Meine erste Liv habe ich Euch ja schon gezeigt. Heute geht die Nummer 2 zu RUMS :

Liv_2

Wieder in einem freundlichen Orange :-) Nicht zu übersehen, dass Orange eine meiner Lieblingsfarben ist… Ist schon recht häufig :-)

Liv ist einfach ein wunderbares Sommershirt, das durch die kleine Raffung am Halsausschnitt in meinen Augen etwas pfiffiger aussieht als ein ganz einfaches Shirt.

Liv_1

Nun schau ich mal bei RUMS vorbei, was die anderen Mädels wieder Schönes fabriziert haben und natürlich auch bei Link Your Stuff und bei Crealopee :-)

Liebe Grüße, Eure Brigitte

14 Antworten auf „Meine zweite Liv :-)“

    1. Danke Dir :-) Meine Strickjacke ist übrigens gerade fertig geworden :-) Es fehlen nur noch Knöpfe, zeige ich nächste Woche und die ist dann tatsächlich mal in einer anderen Farbe :-)

      Liebe Grüße, Brigitte

  1. WOW das knallt!!!
    SUUUUPER! :)
    und wie passend der stoff zu deinem namen…
    da werd ich jetzt gleich mal weiter stöbern auf deiner seite und gucken wieviele pünktchen-teile ich noch so finde… ;)
    alles liebe und servus sagt
    die steffi

    1. Hallo Steffi,

      Danke, danke :-) Hab gerade auch bei Dir gestöbert… Gefällt mir, Deine Sachen knallen auch so richtig :-)

      Viele liebe Grüße, Brigite

  2. Orange ist aber auch einfach eine tolle Farbe! Und sie steht dir prima! Hast Recht, durch die kleine Raffung ist die Liv wirklich raffinierter als ein 08/15-Shirt. Der Schnitt könnte eigentlich auch was für mich sein. Aber dummerweise bin ich immer noch kein richtiger Jerseytyp geworden. Die Jerseys stapeln sich hier, die Shirt-Schnitte auch und ich pack’s einfach nicht an. Vielleicht jetzt am Wochenende.!? :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Katharina

    PS: Ich habe auf deinen Kommentar geantwortet und versucht, dich ein wenig in Richtung Instagram zu schubsen. ;-))

Kommentare sind geschlossen.