Mein neuer Noppenloop…

… ist fertig :-) Ist er nicht traumschön geworden? Ich bin sehr begeistert, er ist superleicht (75 g) und wirkt toll durch das Muster und die kleinen Perlchen… Ein echtes Lieblingsteil :-)

Noppenloop_1

Und das Beste, er ist wirklich super schnell gestrickt :-) Er ist schon einige Zeit fertig, aber man braucht ja auch ein bisschen Licht zum Fotografieren und in der letzten Zeit hatten wir ja eher ein bisschen Wasser ….

Gestrickt wurde der Loop aus insgesamt 75 g „Lace Perls“ von Lana Gr*ssa und er hat eine Gesamtlänge oder sagt man eher Höhe? Egal, von etwas mehr als 50 cm. Dadurch fällt er schön bauschig :-)

Noppenloop_2

Somit wäre da erste der Projekte „Work in Progress“ fertig.  Mal sehen, was als nächstes fertig wird :-)

Liebe Grüße, Eure Brigitte

Verlinkt zu: RUMS, Stricklust, Link Your Stuff, Lieblingsstuecke4me und Crealopee

 

 

13 Antworten auf „Mein neuer Noppenloop…“

  1. Ein toller Loop ich schätze der nächste Herbst kann kommen wobei fühlt sich ja an so manchen Morgen schon ziemlich nach Herbst an.

    Liebe Grüße

    Armida

  2. Ich kann ja weder häkeln noch stricken, deswegen bewundere ich solche arbeiten immer sehr. Dein Loop gefällt mir auf jeden Fall außerordentlich gut. Er fällt wirklich schön luftig.

    Liebe Grüße, Carmen

  3. Oh, wie schön, du hast ja auch so einen schönen weichen Schal gestrickt! :-) Einen Loop habe ich mir für diesen Winter auch vorgenommen. Deiner ist wirklich sehr schön geworden! Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christiane

Kommentare sind geschlossen.