Lady Skater im Retrolook

Von meiner Lady Skater aus Retrostoff habe ich Euch ja schon mehrmals (hier und hier) berichtet :-) Und heute gibt es endlich die Bilder dazu :-)

Retrokleid_2

Ich liebe dieses Kleid. Es sitzt super und ist unheimlich gemütlich – Lady Skater halt – und gleichzeitig schick durch diesen tollen Stoff. Anfangs war ich ja schon unsicher, wie der wohl in einem Kleid aussieht… Aber ich bin echt begeistert. Zusammen mit meiner Strickjacke Vitamin D ist es ein komplettes Outfit :-)

Retrokleid_4

Danke nochmal an Frau Siebenhundertsachen :-) Ohne das Brot und Butter Projekt, gäbe es diese Kombi nicht. Die Aktion hat sich wirklich gelohnt.

Retrokleid_3

Ansonsten gibt es nicht viel zu diesem Kleid zu berichten. Es ist einfach ein wunderbarer Schnitt, der sich super schnell nähen läßt und super passt. Weitere tolle Kleidung könnt Ihr heute wieder hier bewundern. Viel Spaß dabei :-)

Liebe Grüße, Eure Brigitte

Verlinkt zu: MMM und  After Work Sewing

11 Antworten auf „Lady Skater im Retrolook“

  1. Guten Morgen liebe Brigitte,
    Dein Retro Lady Skater ist toll geworden! Ich finde den Stoff super für den Schnitt. Und das Kleid sitzt einfach richtig gut.
    Perfekt wird dein Outfit durch die wunderschöne Vitamin D Jacke!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Christiane

  2. Liebe Brigitte,
    du siehst so zauberhaft in deinem Kleid aus. Es ist ein echter Traum. Ich bin ganz begeistert von deinem hübschen und dem tollen Stoff.

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Da ist es ja, das Lady Skater :) Es steht dir sehr gut, ich mag den Schnitt total an dir. Schön, dass du dich so wohl fühlst damit.

Kommentare sind geschlossen.