Darf ich vorstellen: Georgina, die Nilpferddame

(unbeauftragte Werbung)

Endlich kann ich Euch heute mal wieder jemanden vorstellen :-) Es is Georgina, eine schicke Nilpferddame, die auch schon mit an der Nordsee war …

Ist doch fasst wie in ihrer Heimat, oder? Ich liebe diese Häkeltiere und mittlerweile ist sie bereits Nummer 3. Zuerst hab ich eine Labradordame gehäkelt und anschließend auch noch eine Eselin, die Angharad. Die ist habe sofort nach Fertigstellung wieder verschenkt worden. Daher gibt’s davon auch kein Bild….

Dafür aber um so mehr von Georgina inklusive meinem Fotoassistenten :-) Schließlich muss ja auch immer jemand die Location sichern :-)

Gehäkelt habe ich sie nach einer Anleitung aus dem Buch „Edwards freche Tierparade“ von Kerry Lord. Und es werden bestimmt noch mehr. Vor allem weil es mittlerweile auch ein Hundebuch gibt… also im Moment nur in Englisch, aber ich bin sicher, die deutsche Ausgabe wird kommen :-)

Als Wolle habe ich Reste von meiner Zopfmusterjacke verwendet. Für Reste sind die Tiere sowieso ideal. Da ich auch noch einiges an Wolle von meiner Pemusterjacke habe, wird es mit Sicherheit irgendwann auch noch Bridget geben, die Elefantendame :-) Und diese Nilpferddame ist natürlich für mich :-)

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche bei diesem tollen Herbstwetter :-)

Liebe Grüße, Euer Brigitte

Verlinkt zu: Du für Dich am Donnerstag

2 Antworten auf „Darf ich vorstellen: Georgina, die Nilpferddame“

  1. Hat er gut gesichert die Location!:) Und deine Nilpferddame finde ich sehr hübsch. Wundert mich nicht, dass deine Tiere oft zu schnell weg sind um sie zu fotografieren :) Du hast das echt raus!
    Liebe Grüße
    Katharina

    1. Danke Dir liebe Katharina :-) Wenn er was kann, dann ist das die Umgebung sichern :-) und natürlich kuscheln ohne Ende :-) Freut mich, dass man sehen kann, dass ich diese Tiere total gerne häkle oder auch sticke :-)

      Liebe Grüße, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.